Up Here
Eine musikalische romantische Komödie, die im Jahr 1999 in New York City spielt und die außergewöhnliche Geschichte eines gewöhnlichen Paares erzählt – die Geschichte zweier Menschen, die sich verliebt haben und einer Welt voller Erinnerungen, Obsessionen, Ängsten und Fantasien begegnen, die in ihren Köpfen existiert. Schließlich stellen die beiden fest, dass das größte Hindernis, das ihrem gemeinsamen Glück im Weg steht, am Ende möglicherweise sie selbst sind.