Full Count
Ein einziger Wurf kann alles verändern oder ein Wunder bewirken. Erleben Sie den schicksalhaften Showdown zwischen zehn koreanischen Profi-Baseballteams mit einer mehr als 40-jährigen Geschichte. Ihr Kampf um den Meistertitel setzt sich immer weiter fort.