Mirrors
Kiefer Sutherland spielt einen Wachmann, der unaussprechlichen Taten des Bösen aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft ausgesetzt ist, die nur für ihn in der Reflexion von Spiegeln sichtbar sind.