Das Making-of von Moon Knight
Erlebe mit Oscar Isaac und Ethan Hawke, wie Marvel Studios' Moon Knight in mühevoller Kleinarbeit zum Leben erweckt wurde. Durch aufschlussreiche Interviews mit den Darstellern und der Crew sowie beeindruckendem Filmmaterial vom Set wirft GEMEINSAM UNBESIEGBAR einen Blick hinter den Vorhang dieser innovativen und bahnbrechenden Serie. Erleben Sie die Ursprünge der Figur mit dem Umhang in den Comics und erfahren Sie, wie das Kreativteam der Serie bestimmte Elemente angepasst hat, um die verblüffende Geschichte von Moon Knight zu entwickeln. Sprechen Sie mit Oscar Isaac über seinen Ansatz, zwei Persönlichkeiten im selben Körper darzustellen und erfahren Sie, wie sorgfältig darauf geachtet wurde, psychische Probleme auf eine respektvolle und sinnvolle Weise zu behandeln. Erleben Sie die gewaltigen und aufwendig gestalteten Bühnenbilder, die auch ein wichtiges Thema der Show unterstreichen: die altägyptische Mythologie. Lernen Sie May Calamawy kennen, die in dieser Serie die erste ägyptische Superheldin des MCU spielen darf. Außerdem gibt es in dieser Folge von GEMEINSAM UNBESIEGBAR eine einzigartige "Diskussionsrunde" mit den Regisseuren von Moon Knight, die offen über ihre inspirierende Arbeit an diesem epischen Projekt sprechen. All dies und noch viel mehr finden Sie in Assembled: Die Entstehung von Moon Knight.