Die jungen Musiker Ian, Andy, Dario und Ciro treffen zufällig in einem Restaurant aufeinander, als eine wertvolle Gitarre verschwindet, die sich einer von ihnen geliehen hatte. Gemeinsam müssen sie versuchen, diese wiederzufinden und ihrem Besitzer zurückzugeben. Dazu ist es notwendig, dass sie eine erfolgreiche Boyband in Miami werden, obwohl sie einander kaum kennen.
Ian, Andy, Dario und Ciro treffen zufällig während eines Streits in einem Restaurant aufeinander und finden sich bald in einer unerwarteten Situation wieder: Eine wertvolle Gitarre verschwindet, und die vier müssen sie wiederfinden, bevor ihr Besitzer bemerkt, dass einer von ihnen sich diese geliehen hatte, ohne Bescheid zu sagen. Dafür müssen die talentierten Musiker eine erfolgreiche Band werden und die Musikszene von Miami erobern. Als es zu persönlichen Differenzen und Verrat kommt, wird die Suche nach ihrem einzigartigen musikalischen Band-Merkmal zum verbindenden Element, das sie zusammenhält.