House of the Owl
Auf dem Gipfel seiner Karriere und seiner Macht merkt Japans Meister-Fixer, der Politiker und Geschäftsleute durch einige der größten Skandale Japans geführt hat, dass es schwerer ist, Probleme in seiner eigenen Familie zu meistern als die eines ganzen Landes.