Beautiful
Um einen Eiscreme-Wettbewerb zu gewinnen, sucht eine Teenagerin gemeinsam mit ihren Wohnwagensiedlungs-Nachbarn nach den Zutaten des puerto-ricanischen Rezepts ihrer verstorbenen Tia Abuela.