Euer Ehren
Für den Richter Michael Jacobi ist sein Beruf eine Berufung. Dennoch setzt er sich über das Gesetz hinweg, als ihm sein Sohn Julian einen Autounfall mit Fahrerflucht gesteht. Der im Koma liegende Motorradfahrer ist für Jacobi kein Unbekannter. Es handelt sich um den Sohn des berüchtigten Clanchefs Radan Sailovic, den er einst hinter Gitter gebracht hat. Der sonst so unerschrockene Richter weiß, wie gefährlich es für seinen Sohn wird, wenn die Sailovics davon erfahren. Sein Versuch, den Unfallwagen mithilfe seines Freundes Franz zu beseitigen, schlägt jedoch fehl. Durch die Ermittlungen von Kommissarin Kirchner gerät Jacobi unter Druck.