Little Manhattan
Little Manhattan ist eine Komödie zum Wohlfühlen, die für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet ist. In einer Stadt, die für ihre aufregenden Erlebnisse bekannt ist, begeben sich zwei junge Freunde auf das größte Abenteuer von allen.
Little Manhattan ist eine Komödie zum Wohlfühlen, die für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet ist. In einer Stadt, die für ihre Aufregung bekannt ist, stehen zwei junge Freunde kurz davor, sich auf das größte Abenteuer überhaupt einzulassen. Gabe (Josh Hutcherson) und Rosemary (Charlie Ray) kennen sich schon fast ihr ganzes Leben lang, aber als sie sich in einem Karatekurs gegenüberstehen, sehen sie einander in einem ganz neuen Licht.