Time Switch
Paz ist eine egozentrische Influencerin, die in der Stadt Água-Marinha ankommt, wo sie mit einem örtlichen Aktivisten zusammenstößt und wegen Beleidigung "gecancelt" wird. Hundert Jahre zuvor, im Jahr 1922, steht Cecília in Água-Marinha nach dem Tod ihrer Eltern vor einer Zwangsheirat - ein Leben, das sie nicht will. Auf mysteriöse Weise verschafft das Universum den beiden Frauen einen Ausweg, als sie in den Körper der jeweils anderen Frau schlüpfen.
In dieser brasilianischen Serie gibt sich die egozentrische Paz nicht damit zufrieden, im Jahr 2022 Brasiliens berühmteste Influencerin zu sein. Sie macht sich auf den Weg in die kleine Küstenstadt Água-Marinha, einen Ort, der an der Spitze der Frauenförderung steht, wo sie das "House of Paz" eröffnen will, um eine neue Generation von Influencern auszubilden. Doch die Frauen von Água-Marinha, angeführt von Maria, sind gegen Paz' Plan, einen Raum zu übernehmen, der bereits als Kulturzentrum genutzt wird. Nachdem ein Streit zwischen Paz und Maria heimlich aufgezeichnet und im Internet veröffentlicht wurde, wird Paz wegen ihrer beleidigenden Äußerungen gecancelt. In der gleichen Stadt, aber im Jahr 1922, befindet sich eine junge Frau in einer schwierigen Situation. Cecília - Schriftstellerin und Erbin einer wohlhabenden Familie - muss zu ihren Patenonkel ziehen, nachdem ihre Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen sind. Erschwerend kommt hinzu, dass sie gezwungen wird, den unreifen Sohn ihrer Paten, Pedro, zu heiraten, obwohl sie lesbisch ist und weder eine Dame der Gesellschaft noch eine Mutter sein möchte. Die beiden Frauen, die hundert Jahre voneinander getrennt sind, wollen verzweifelt ihrem Leben entfliehen und suchen nach Freiheit und Glück. Das Universum beschließt, ihnen zu helfen: Auf mysteriöse Weise reisen sie durch die Zeit und wachen im Körper der jeweils anderen in einem anderen Jahrhundert auf. Nun sehen sie sich mit den Problemen und Wundern einer anderen Zeit konfrontiert, was sie dazu veranlasst, weibliche Fragen in Bezug auf die Orte, an denen sie sich befinden, neu zu überdenken und neue Rollen in der Welt zu finden.