Choir
„Choir“ ist eine 6-teilige Dokumentarserie, die die Kids des Detroit Youth Choirs bei ihren Vorbereitungen auf den Auftritt ihres Lebens begleitet. Durch ihre Augen erleben wir die Höhen und Tiefen des Aufwachsens in Detroit, wie sie die Herausforderungen von Familie, Schule und Sport meistern, und gleichzeitig ihren Traum verfolgen, auf einer der weltgrößten Bühnen aufzutreten.
"Choir" ist eine 6-teilige Dokumentarserie, die die Kinder des Detroit Youth Choir bei ihren Vorbereitungen auf den Auftritt ihres Lebens begleitet. Durch ihre Augen erleben wir die Höhen und Tiefen des Lebens in Detroit, wie sie aufwachsen und die Herausforderungen von Familie, Schule und Sport meistern, während sie ihren Traum verfolgen, ihre Talente weiterzuentwickeln und auf einer der größten Bühnen der Welt aufzutreten. Nach dem Auftritt bei America's Got Talent 2019 ist es für den Chor und seinen Leiter Anthony White eine sehr wichtige Phase, denn er muss eine Reihe abgewanderter Mitglieder ersetzen, um den Chor in Detroit zu erhalten. Hinzukommt, dass er die nächste Gelegenheit finden muss, den Chor wieder ins nationale Rampenlicht zu rücken.