The Superfantastic Story of Balão
Im Brasilien der 1980er Jahre brachte die Kindermusikgruppe Balão Mágico eine charmante Sängerin, einen schüchternen Jungen mit einer engelsgleichen Stimme, den Erben eines berüchtigten Diebes und den Sohn eines berühmten brasilianischen Musikers zusammen. Rund 40 Jahre nach ihrer Blütezeit sind die ehemaligen Mitglieder Simony, Tob, Mike und Jairzinho wieder vereint, um über die fröhlichen und bunten Jahre der Gruppe im Rampenlicht zu sprechen.