Mantovani - The King of Strings
Annunzio Mantovani, der „König der Streicher“, verkaufte 70 Millionen Platten und wurde zum erfolgreichsten Orchesterleiter aller Zeiten. Diese Dokumentation erzählt die Geschichte des Mannes hinter dem unverwechselbaren, kaskadierenden Streicherklang, der die Musik der 1950er bis 1970er Jahre prägte.