Bad Hair Day
Nachdem sie die halbe Nacht lang verschiedenste Frisuren ausprobiert hat, wacht Monica am Tag ihres Abschlussballs mit einem Haar-Albtraum auf. In dem verzweifelten Versuch, zu einem Frisör zu gelangen, tut sich Monica mit der glücklosen Polizistin Liz zusammen, die eine wertvolle Halskette sucht. Kann das ungleiche Paar die Kette vor einem Juwelendieb in Sicherheit und Monica rechtzeitig zum Ball bringen?
Nachdem sie die halbe Nacht lang verschiedenste Frisuren ausprobiert hat, wacht Monica am Tag ihres Abschlussballs mit einem Haar-Albtraum auf. Da sie keine andere Chance sieht, zu einem Frisör zu gelangen, muss sie sich mit der glücklosen Polizistin Liz zusammentun, die auf der Suche nach einer wertvollen Halskette bei ihr auftaucht. Gemeinsam versucht das ungleiche Paar, die Kette vor einem Juwelendieb in Sicherheit und Monica rechtzeitig und gut frisiert zum Ball zu bringen.