Ein starkes Team - Kurierfahrt in den Tod
Das „starke Team“ fahndet nach dem verurteilten Mörder Benedikt Lauber, der das Begräbnis seiner Mutter nutzte, um aus der Gefangenschaft zu fliehen. Kurz darauf wird die junge Syrerin Bahira, die als Fahrradkurierin bei „Ikarus“ arbeitet, brutal erschlagen. Otto und Linett übernehmen den zweiten Fall.