Schwartz & Schwartz - Mein erster Mord
Zwei Brüder wollen Gerechtigkeit in einem Mordfall. Der eine glaubt an die Kraft der Staatsmacht, der andere vertraut seinen eigenen Gesetzen. Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können: Mads (Mitte 30), der Gute, Erfolgreiche. Und Andi (Anfang 40), immer schon der Schwierige, der Aufmüpfige.