Die Bergretter
Mit dem Team der Bergwacht erlebt Andreas spannende und hochdramatische Rettungseinsätze, und die Verantwortung für seine neue Familie und die aufkeimende Liebe zu Emilie lassen den Grand Canyon in immer weitere Ferne rücken.
Ein Teamausflug endet tragisch: Tobi findet eine Leiche beim Magnetfischen am Bergsee.
Jenny (15) stürzt im Gebirge mit ihrem Motorroller ab und flüchtet vor Markus in die Berge.
Markus soll als Trauzeuge einspringen, doch erst muss er Stefan und Sofia retten.
Markus' Bruder Jan gerät mit Pauline und Anton bei einer Skitour in eine Lawine.