Santa Clause - Eine schöne Bescherung
Am Weihnachtsabend entdecken der geschiedene Vater Scott Calvin und sein Sohn, dass der Weihnachtsmann vom Dach fiel. Als Scott die Zügel des magischen Schlittens übernimmt, wird er zum neuen Santa.
Superstar und Komiker Tim Allen überzeugt in Disneys magischer Komödie über Santa Clause. Am Weihnachtsabend entdecken der geschiedene Vater Scott Calvin und sein Sohn, dass der Weihnachtsmann vom Dach gefallen ist. Als Scott die Zügel des magischen Schlittens übernimmt, stellt er fest, dass er jetzt der neue Santa ist - und sowohl die Welt der Ungläubigen als auch sich selbst davon überzeugen muss. Enthält Tabakdarstellungen.