Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“
Auf dem Weg zur Kindertagesstätte verliert Homer Maggie aus den Augen, die in Grogus schwebende Wiege hüpft und sich auf ein Abenteuer begibt, bei dem sie im Hyperraum durch die Galaxis springt. In diesem epischen Kurzfilm zu Ehren von Star Wars kämpft Maggie in Springfield gegen ein Geschwader von TIE-Jägern.