Superkräfte der Haie
Zwei Experten unternehmen außergewöhnliche Anstrengungen, um die Haiforschung in die freie Wildbahn zu bringen und zwei berühmte Superkräfte der Haie zu erforschen - Geschwindigkeit und Bisskraft.
Zwei Expertenteams unternehmen außergewöhnliche Anstrengungen, um die Haiforschung in die freie Wildbahn zu bringen und zwei der berühmtesten Superkräfte der Haie zu erforschen - Geschwindigkeit und Bisskraft. In Kalifornien versucht Andy Casagrande, die Höchstgeschwindigkeit des schnellsten Hais der Welt zu ermitteln. Und auf den Bahamas geht Brocq Maxey viel näher heran als die meisten, um die Kraft eines Haibisses zu untersuchen.