Bobo Siebenschläfer – Die ersten Abenteuer von Bobo
Gemeinsam erleben Bobo und seine Freunde allerhand spannende Abenteuer beim Großwerden und haben jede Menge Spaß.
Bobo verwandelt sein Baumhaus in ein Feuerwehrhaus mit Rutschstange und Helmhaken.
Bobo und Nora schmücken ihre Palme zu Weihnachten und suchen nach perfekten Geschenken.
Bobo und Lukas heben einen Schatz, verteidigen ihn vor Dieben, doch er geht im Sturm über Bord.
Bobo bleibt das erste Mal allein bei Hedi. Abenteuer mit Aufzug und Lilos Fütterung warten.
Ein Handwerker bringt eine Spülmaschine. Bobo kommt dabei auf eine lustige Spielidee mit Murmeln.
Bobo, Hedi und Luis spielen auf dem Wasserspielplatz, leiten Wasser um und bauen eine Matschmauer.
Bobo und Papa falten Flieger. Papas landet im Baum. Wie holen sie ihn runter? Bobo hat einen Plan.
Bobo erkundet die Stadt mit Mama, jagt Tauben und Wasserfontänen – wird er trocken bleiben?