The Sixth Sense
Hollywood-Superstar Bruce Willis spielt die Hauptrolle in diesem packenden Psychothriller von Drehbuchautor und Regisseur M. Night Shyamalan, den Kritiker als eine der besten Geistergeschichten aller Zeiten bezeichnen.