There's No Place Like Home
Am 10. Dezember 2010 versteigerte Sotheby's das, was man als das wichtigste historische Dokument der Sportgeschichte bezeichnen könnte - die Originalregeln des Basketballs von James Naismith.
Am 10. Dezember 2010 versteigerte Sotheby's das, was man als das wichtigste historische Dokument der Sportgeschichte bezeichnen könnte - die Originalregeln des Basketballs von James Naismith. "There's No Place Like Home" ist die Geschichte des fanatischen Strebens eines Mannes, dieses bahnbrechende amerikanische Artefakt bei einer Auktion zu gewinnen und die Regeln "nach Hause" nach Lawrence, Kansas, zu bringen, wo Naismith über 40 Jahre lang trainierte und lehrte.