Leap of Faith
Kelly lebt ein einsames Leben in der Großstadt. Sie ist unglücklich und sehnt sich nach mehr. Hinter verschlossenen Türen fragt sie sich, ob sie jemals von irgendjemand verstanden wird. Als ihr neuer Nachbar Johnny in das Haus nebenan einzieht, ist Kelly fasziniert. Sie beobachtet sein Alltagsleben und findet schnell heraus, dass er alles andere als normal ist.
Kelly lebt ein einsames Leben in der Großstadt. Sie ist unglücklich und sehnt sich nach mehr. Hinter verschlossenen Türen fragt sie sich, ob sie jemals von irgendjemand verstanden wird. Als ihr neuer Nachbar Johnny in das Haus nebenan einzieht, ist Kelly fasziniert. Sie beobachtet sein Alltagsleben und findet schnell heraus, dass er alles andere als normal ist. Kelly begibt sich auf eine Reise, um mehr über Johnny zu erfahren, und muss sich dabei ihren eigenen Dämonen stellen.