Grantchester
Wir schreiben das Jahr 1953 und Sidney Chambers ist der Pfarrer von Grantchester, einem Dorf außerhalb von Cambridge. Dort führt er ein ruhiges Leben, oder zumindest dachte er das, bis in seinem Dorf ein Mord geschieht.
Will und Geordie ermitteln im Feriencamp, als der Besitzer mysteriös stirbt. Geheimnisse lauern.
Ein Mann beansprucht Vaterschaft bei Taufe, was zu Familienstreit und Mordermittlungen führt.
Will und Geordie untersuchen einen Überfall mit verdächtigen Aussagen und Geordies Armeekumpel.
Will und Geordie untersuchen den Tod einer Aktivistin und decken dunkle Campus-Geheimnisse auf.
Geordie ermittelt in einem Mordfall, der traumatische Erinnerungen weckt. Wills Zukunft wackelt.