Die Hexe und der Zauberer
England befindet sich in einem dunklen Zeitalter ohne einen richtigen König. Der junge Knappe Flo, ein Waisenjunge, erledigt klaglos seine Pflichten in seiner Pflegefamilie - bis ihm der ungewöhnliche Merlin und seinen redegewandten Kauz Archimedes begegnet. Kann Flo der größte König Englands werden?
Der Legende nach, kann nur jemand mit Ehre, Anstand und innerer Stärke das magische Schwert aus dem Stein ziehen und König von England werden. Viele tapfere Ritter scheiterten an dieser Aufgabe, und so glaubt niemand, dass es dem jungen Knappen Flo gelingen könnte. Doch mithilfe des Zauberers Merlin, witziger Freunde und wahrer Charakterstärke könnte Flo zum wohl größten König von England werden. Enthält Tabakdarstellungen.