The Glades
The Glades erzählt die Geschichte von Jim Longworth, einem attraktiven, brillanten aber wenig umgänglichen Inspektor der Mordkommission aus Chicago. Longworth verschlägt es in das abgelegene verschlafene Nest Palm Glade in Florida, wo ihn vor allem Sonne und Golf erwarten und die Verbrechensrate scheinbar minimal ist.
The Glades erzählt die Geschichte von Jim Longworth, einem attraktiven, brillanten aber wenig umgänglichen Inspektor der Mordkommission aus Chicago. Longworth verschlägt es in das abgelegene verschlafene Nest Palm Glade in Florida, wo ihn vor allem Sonne und Golf erwarten und die Verbrechensrate scheinbar minimal ist. Als jedoch immer wieder Mordopfer auftauchen, stellt sich heraus, dass diese Stadt am Rande der Everglades nicht ganz so idyllisch ist, wie er dachte. Jeder neue Fall zwingt Longworth dazu, den Golfplatz zu verlassen und sich wieder in sein Element als einer der brillantesten Mordermittler zu begeben.