Umbrellas
Die sechsjährige Kyna lebt in einem fernen Land, in dem der Regen niemals aufhört. Sie verbringt ihre Tage damit, mit ihrem Hund Nana zu spielen, immer unter dem Schutz des Regenschirmbartes ihres Vaters. Kyna hat entsetzliche Angst vor dem Regen, doch als Nana verschwindet, muss sie sich ihrer Angst stellen, um ihren verlorenen Hund zu finden.