Der Alte
Lorenzo, 8, wird Zeuge am Mord seiner Mutter und sieht kurz darauf den Täter flüchten.
Ex-Cop Richard geht, und Caspar Bergmann startet ohne Eingewöhnung in den neuen Job.
FSJler Felix Hubschmied lebte luxuriös. Nun ist er tot und wurde vermutlich ermordet.