Wilsberg - Unser tägliches Brot
Beweise finden ist Wilsbergs tägliches Brot. Aber Beweise beschaffen, damit einem Mitarbeiter Diebstahl nachgewiesen werden kann, nicht. Doch genau das fordert Fabian Barkland, Mehrheitseigner des gleichnamigen Traditionsbetriebes in der Pumpernickel-Herstellung, vom Münsteraner Privatdetektiv. Als Betriebsrat hat Tobias Nagel jedes Recht, für die Arbeitnehmerinteressen einzutreten.