Baps and Buns
Die resolute Rentnerin Rowena will die Hochzeitsband ihres Sohnes bezahlen und startet einen Backkanal auf ZoomFans. Doch sie zieht ein Publikum an, das bei „Brötchen“ und „Backen“ an etwas ganz anderes denkt.