Der Nussknacker und die vier Reiche
In dieser magischen Interpretation des Klassikers Der Nussknacker reist Clara in die vier Reiche, wo sie der bösen Mutter Ingwer trotzen muss, um die Harmonie der mysteriösen Welt wiederherzustellen.