Die Bücherdiebin
Geoffrey Rush und Emily Watson spielen die Hauptrollen in diesem bewegenden Film, der auf dem Bestseller über ein Mädchen (Sophie Nélisse) basiert, das das Leben seiner Mitmenschen im Deutschland des Zweiten Weltkriegs verändert.
Geoffrey Rush und Emily Watson spielen die Hauptrollen in diesem inspirierenden Film, der auf dem Bestseller über Liesel (Sophie Nélisse) basiert, ein Mädchen, das von einem deutschen Ehepaar (Rush und Watson) adoptiert wurde, das einen Juden (Ben Schnetzer) vor Hitlers Armee versteckt. Bald entdeckt Liesel, dass Worte und Phantasie einen Ausweg aus den Ereignissen bieten, die sich in diesem außergewöhnlichen Film um ihre Familie herum abspielen.