Abenteuer Kanada
Sir Ranulph Fiennes, der "größte Entdecker unserer Zeit", und sein Cousin, der Schauspieler Joseph Fiennes, begeben sich gemeinsam auf eine Reise durch das kanadische British Columbia, wo sie inmitten atemberaubender Kulissen herausfordernde Landschaften durchqueren. Unterwegs sprechen sie über Rans historische Triumphe, gefährliche Expeditionen und seine kürzlich diagnostizierte Parkinson-Erkrankung. Diese gemeinsame Erfahrung nutzen sie, um ihre familiäre Bindung zu stärken und bleibende Erinnerungen zu schaffen.