Grazing the Sky
Ein filmisches Porträt des Lebens moderner Zirkuskünstler, sowohl inner- als auch außerhalb des Cirque du Soleil. Der Film begleitet verschiedene Künstler und gewährt einen noch nie dagewesenen Einblick in ihr Leben und ihre Kunst. Er ist ein Zeugnis für den menschlichen Geist und die Kraft, seinen Träumen zu folgen, sowie eine Hommage an die Anmut und Stärke von Künstlern, die ihren Körper als Instrument einsetzen.