Love Story: John F. Kennedy Jr. & Carolyn Bessette
Diese Miniserie beleuchtet die unbestreitbare Chemie, die stürmische Romanze und die prominente Ehe von John F. Kennedy Jr. und Carolyn Bessette – eine Liebesgeschichte, die die ganze Nation in ihren Bann zog.
Die FX-Miniserie „Love Story: John F. Kennedy Jr. & Carolyn Bessette“ beleuchtet die unbestreitbare Chemie, die stürmische Romanze und die medienwirksame Ehe eines der ikonischsten Paare des 20. Jahrhunderts. Der erste Teil der Anthologie-Reihe „Love Story“ von Ryan Murphy basiert auf dem Buch „Once Upon a Time: The Captivating Life of Carolyn Bessette-Kennedy“ von Elizabeth Beller. Er galt als Amerikas Kronprinz. Das ganze Land sah ihm dabei zu, wie er vom Jungen zum umschwärmten Junggesellen und zur Mediensensation heranwuchs. Auch sie war ein Star. Unabhängig, mit einzigartigem Stil, stieg sie von der Verkaufsassistentin zur Führungskraft bei Calvin Klein auf und wurde zur engen Vertrauten des Gründers. Ihre Liebesgeschichte spielte sich vor den Augen der Nation ab. Doch der immense Ruhm und die ständige Aufmerksamkeit der Medien drohten, das Paar zu zerreißen. Die Serie erzählt die komplexe und herzzerreißende Geschichte eines Paares, dessen private Liebe zur Besessenheit einer ganzen Nation wurde.