Man of the Hour
Eine Schauspielerin erhält eine mysteriöse Einladung zur Geburtstagsparty eines rätselhaften Millionärs. Sie muss sich als seine alte Freundin ausgeben und sich unter seine Gäste mischen.
Gemma erhält eine mysteriöse Einladung zur Geburtstagsparty des rätselhaften Millionärs Jeremy. Sie muss sich als Jeremys alte Freundin ausgeben und sich unter seine glitzernden Gäste mischen. Gemma fragt sich unweigerlich, wer Jeremy ist und warum er sie mit einer so seltsamen Aufgabe betraut hat - hinter ihm steckt mehr, als man denkt.