John F. Kennedy - Tatort Dallas
Der Bezirksstaatsanwalt von New Orleans, Jim Garrison, übernimmt es, die Ermordung von Präsident John F. Kennedy in Dallas, Texas, im Jahr 1963 zu untersuchen. Was er erfährt, lässt ihn vermuten, dass mehr an der Geschichte dran ist, als der Öffentlichkeit erzählt wird.