Prospettiva Ballaro
Im historischen Viertel Ballarò in Palermo malen fünf Künstler Wandgemälde an die Außenmauern verfallener Gebäude und setzen sich dabei auf tiefgründige Weise mit ihrer unmittelbaren Umgebung auseinander.