Hitch - Der Date Doktor
Alex „Hitch“ Hitchens verhilft Männern mit seinem Charisma dazu, die Frau ihrer Träume zu erobern. Sein neuester Klient ist der nette Buchhalter Albert, der für eine glamouröse Prominente schwärmt. Während des Coachings kommt Hitch der schlagfertigen Klatschkolumnistin Sara näher. Doch die Chemie zwischen der zynischen Reporterin und dem Profi-Junggesellen könnte ihre aufkeimende Liebe zunichtemachen … und vielleicht auch die von Albert.
Alex "Hitch" Hitchens genießt einen legendären Ruf in der Männerwelt von New York: Er ist der erfolgreichste "Date-Doktor" des Big Apple - gegen Bezahlung immer anonym und unauffällig zur Stelle, um Männer zu beraten, wenn sie die Frau ihrer Träume gewinnen wollen. Als er im besonders schwierigen Fall von Albert dabei hilft, die glamouröse Society-Lady Allegra Cole für sich zu interessieren, lernt Hitch die hinreißende Klatschkolumnistin Sara Melas kennen, die Allegra auf Schritt und Tritt folgt. Der ultimative Profi-Junggeselle verliebt sich Hals über Kopf ausgerechnet in die Frau, der die große Story fehlt, um ihr Karriereziel zu erreichen: Eine Enthüllungsgeschichte über Manhattans berühmtesten Date-Doktor und seine wahre Identität.