Unter der Sonne der Toskana
Frances Mayes beschließt, neu anzufangen, kauft spontan eine heruntergekommene Villa in der Toskana und taucht ein in ein lebensveränderndes Abenteuer voller unerwarteter Überraschungen, Freundschaft und Romantik.
Als die Schriftstellerin Frances Mayes aus San Francisco auf einem Tiefunkt angelangt ist, bietet eine gute Freundin ihr an, 10 Tage in der Toskana zu verbringen. Zögerlich nimmt Frances all ihren Mut zusammen und packt ihre Taschen. Einmal in der Toskana angekommen, kauft sie spontan eine heruntergekommene Villa und taucht ein in ein lebensveränderndes Abenteuer voller Überraschungen, Freundschaft und Romantik.