Disney Erzählt mit Emojis
Du kennst die Songs. Du liebst die Figuren. Deine Lieblingsstorys von Disney, Marvel und Star Wars werden auf moderne Weise neu interpretiert! Entdecke unsere Disney Emoji-Filme und finde heraus, was passiert, wenn deine Disney Lieblingsfilme mit Emojis nacherzählt werden.