Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Sean Connery spielt die Hauptrolle in diesem Actionabenteuerfilm, in dem Königin Victoria einige der größten Kriminallegenden auf geheime Mission schickt.
In diesem unglaublichen Abenteuer droht ein maskierter Mann, der als Fantom bekannt ist, die Welt zu zerstören. Von Königin Victoria angeheuert, übernimmt der legendäre Abenteurer Allan Quatermain (Sean Connery) das Kommando über eine Liga der Superhelden – einen Jäger, einen Wissenschaftler, eine Vampirsbraut, einen unsichtbaren Mann, einen Unsterblichen, einen Spion und eine Bestie – in der Hoffnung, diesen bedrohlichen Feind zu besiegen!