Arcadia
Die Near-Future-Serie der ARD erzählt von einer Welt, in der Rohstoffe knapp sind und ein Bürgerscore über die Lebensqualität bestimmt. Um den Score seiner Töchter hochzuhalten, betrügt ein Familienvater das System und wird dafür aus „Arcadia" verbannt. Seine Familie bleibt zurück und findet sich in einem Gewirr aus Täuschung und Verrat wieder.