In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte: Ganz in Weiß
Eine wunderschöne Aussicht auf das schneebedeckte Alpenpanorama und mittendrin die Assistenzärzte des Johannes-Thal-Klinikums. Tagsüber besuchen die jungen Ärzte einen Lehrgang, in dem sie Versorgung und Bergung verunglückter Personen trainieren, abends genießen sie die Gastfreundschaft der Dorfbewohner. Jedoch kippt die Stimmung, als ihr Bergführer plötzlich verschwindet. (ARD Film)