Wilsberg - Aus heiterem Himmel
Wilsbergs Klientin Tahmina Ahmadi ist Teil einer Ladenbesitzergemeinschaft, zu der neben Musikalienhändler Jazek Antonov auch der ermordete Modellbauhändler Tillmann Drösser gehörte. Versucht Vermieter Überholz, sie loszuwerden, um die Läden teurer zu verkaufen?