Alien³
Ripley wird weiterhin von einem wilden Alien verfolgt, nachdem ihre Rettungskapsel auf einem Gefängnisplaneten abgestürzt ist.
Nach der Flucht von einem fremden Planeten stürzt das Schiff mit Ellen Ripley auf eine abgelegene und bewohnte Erzraffinerie. Während sie in der Erzraffinerie lebt, bis sie von ihren Auftraggebern gerettet wird, entdeckt Ripley den schrecklichen Grund für ihren Absturz: einen außerirdischen blinden Passagier. Als der Außerirdische heranreift und beginnt, die Bewohner zu töten, ist sich Ripley nicht bewusst, dass ihr wahrer Feind mehr als nur das tötende Alien ist.