Ostfrieslandkrimis - Ostfriesenschwur
Der frühpensionierte Ex-Chef der Kripo Aurich, Ubbo Heide, erhält eine Paketlieferung. Es enthält den abgetrennten Kopf eines früheren Hauptverdächtigen, der jedoch nie verurteilt wurde. Bei näherem Hinsehen erkennt Ubbo Bernhard Heymann, der vor einigen Jahren im Mordfall seiner eigenen Tochter, der damals 6-jährigen Steffi, der Hauptverdächtige gewesen ist.