Ghost Train
Einmal im Jahr kehren die zerstrittenen Brüder Michael und Peter widerwillig zu dem alten Vergnügungspark zurück, in dem ihr Freund Sam verschwand, als sie noch Kinder waren. Das Leben der beiden Männer ist geprägt von dem, was an jenem Tag geschah, als Sam von der Geisterbahn verschluckt wurde und nie mehr zurückkehrte. Dieses Jahr hat Michael Peter etwas zu sagen, das ihr Leben noch stärker verändern wird als jener schicksalhafte Tag vor 30 Jahren.