Marvel Studios' Thor - The Dark Kingdom
Ein rachsüchtiger alter Feind droht das gesamte Universum in ewige Finsternis zu versetzen. Konfrontiert mit einem schattenhaften Gegner, muss Thor an seine äußersten Grenzen gehen, um die kosmische Ordnung wiederherzustellen. Er muss eine Allianz mit seinem heimtückischen Bruder Loki bilden und begibt sich auf eine lebensgefährliche Mission, um Erde und Universum vor dem Untergang zu bewahren.
In Marvel Studios' Thor: Das dunkle Königreich kämpft der mächtige Avenger Thor darum, nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche zu retten vor einem dunklen Feind, der älter ist als das Universum selbst. Malekith, der rachsüchtige Herrscher der Dunkelelfen setzt alles daran, das Universum zu zerstören. Nicht einmal Thors Vater Odin, König von Asgard, vermag es, ihn aufzuhalten. Um Malekith zu besiegen und die Kräfte des Kosmos wieder in Einklang zu bringen, tritt Thor seine gefährlichste Reise an. Diese zwingt ihn zu einer Allianz mit dem heimtückischen Loki, um nicht nur sein Volk zu retten, sondern das ganze Universum.